Starkes Spiel, trotzdem verloren

Mit sehr guten Ergebnissen kehren unsere Männer vom Auswärtsspiel beim KSV Hopfgarten 1978 zurück. Leider reichten diese dennoch nicht zum gewünschten Punkteerfolg. Als Bester verlässt an diesem Tag die Kegelbahn in Hopfgarten Sebastian Wegiel mit 603 Kegel. Bei unserer Mannschaft stehen immerhin zweimal die 590 Kegel von Kevin Schmidt und Kevin Böhm auf dem Spielbericht.

KSV Hopfgarten 1978 – SG Ilmtal 1 6,0 : 2,0 MP, 3415 : 3377 Kegel

In Bad Lobenstein konnten unsere Senioren der ersten Mannschaft auch ihr zweites Spiel dieser Saison mit zwei Punkten auf dem Tabellenkonto beenden. Mit 518 Kegel war Uwe Papenfuß am erfolgreichsten in diesem Spiel.

KSV Bad Lobenstein – SG Ilmtal 1 1,0 : 5,0 MP, 1970 : 2047 Kegel

Mit einem lachendem und weinenden Auge endeten die Spiele unserer Seniorenmannschaften auf der Ilmenauer Kegelbahn. Eine geschlossene gute Mannschaftsleistung zeigten die Senioren der SG Ilmtal 2 gegen die Senioren vom SV Mihla. Leider mussten zwei Mannschaftspunkte abgegeben werden aber 32 Kegel mehr reichten für den Punktegewinn. Bester Kegler Olaf Märten mit 550 Kegel, aus unserer Mannschaft Thorsten Günther mit 534 Kegel. Im anschließenden Spiel unserer dritten Seniorenmannschaft sah es zu Beginn des Spieles nach einem Erfolg aus, leider konnte das gute Aussehen nicht bis zum Ende einiger Paarungen gehalten werden. So hatten die Gäste von der SpVgg Rudolstadt 2 am Ende des Spieles die bei der Vergabe der Punkte die Nase vorn. Jürgen Grampp verpasste als Bester unserer Mannschaft mit 533 Kegel seinen eigentlich verdienten Mannschaftspunkt mit 7 Kegel gegen Rene Gunkel, mit 539 Kegel Bester dieses Spiels.

SG Ilmtal 2 – SV Mihla 4,0 : 2,0 MP, 2084 : 2052 Kegel

SG Ilmtal 3 – SpVgg Rudolstadt 2 1,0 : 5,0 MP, 1956 : 1988 Kegel

Am Vormittag empfing unsere Jugendmannschaft die Jugend aus Bittstädt. Einen Punkteerfolg gab es nicht, dennoch setzte Moritz Matthes mit 544 Kegel Bester des Spiels ein klares Ausrufezeichen.

KSC 08 Ilmenau – SG 1960 Bittstädt 1689 : 1888 Kegel

DruckenPrint this page
Print
error: Content is protected !!