Spannung steigt

In der Landesliga Männer Staffel 2 geht es für unsere erste Männermannschaft in den letzten fünf Spielen der Saison nun doch noch um den Aufstieg in die Thüringenliga. Bedingung ist allerdings, dass möglichst alle noch anstehenden Spiele gewonnen werden und der Thamsbrücker SV 1922 noch einmal in einem Spiel das Nachsehen hat. Dies hat man nicht in der Hand aber das die eigenen Spiele nicht verloren gehen schon. Damit los geht es gleich am morgigen Samstag gegen den Tabellenletzten KSV Tiefenort 1920. Dies hört sich jetzt relativ einfach an, dennoch ist dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Mit wieder einer sehr guten Mannschaftsleistung hoffen wir doch ganz klar auf einen Sieg unserer Mannschaft.

„Gut Holz“ und ein schönes Wochenende

DruckenPrint this page
Print
error: Content is protected !!