Mission Impossible oder aus vier mach zwei

Dieses Kegelwochenende wird von unserer Jugendmannschaft eröffnet, am Samstagmorgen um 09:00 Uhr empfangen sie die Jugendmannschaft vom KSC 76 Unterweißbach. Dies ist auch das einzige Spiel unseres Vereins an diesem Wochenende. Die wichtigeren und spannenden Spiele finden leider auswärts statt.

In beiden Auswärtsspielen geht es um den Aufstieg in die Thüringenliga. Das vorgezogene Spiel unserer ersten Seniorenmannschaft bei den Senioren vom TSV 1860 Römhild sollte nicht zum Problemfall werden, immerhin gelang es schon unserer zweiten Seniorenmannschaft dort den bisher einzigen positiven Tabellenpunkt zu erspielen. Ein klarer Sieg ist daher Pflichtaufgabe unserer Mannschaft. In der Landesliga Männer Staffel 2 sah es bisher nach einem klaren zu „Null“ Aufstieg in die Thüringenliga für die Männer vom Thamsbrücker SV 1922 aus. In den letzten zwei Spielen allerdings schwächelte der Favorit etwas und lies Punkte liegen. Nur noch vier Punkte trennen unsere Männer von der Tabellenspitze auf den Thamsbrücker SV 1922 und unsere Männer haben es nun an diesem Samstag selber in der Hand diesen Rückstand auf zwei Punkte zu verkürzen. Sollte dies gelingen, wird es in dieser Staffel in den letzten anstehenden Spielen noch einmal richtig spannend. Dieses wichtige Spiel beginnt um 14:00 Uhr auf der Kegelbahn in Thamsbrück, ein extra „Gut Holz“ dafür unseren Männern mit auf den Weg.

DruckenPrint this page
Print
error: Content is protected !!