Jugend und Senioren; fällt schon die Entscheidung?

Den Startschuss in dieses Spielwochenende gibt unsere Jugendmannschaft am Samstagvormittag in Ilmenau. Pünktlich um 09:00 Uhr beginnt ihr Spiel gegen die Jugendmannschaft aus Gräfinau-Angstedt.

Um 13:00 Uhr geht es dann schon in Richtung Entscheidung Wiederaufstieg in die Thüringenliga der Senioren. Nur ein Sieg auf heimischer Kegelbahn gegen die Seniorenmannschaft der SV 1899 Vieselbach bringt unsere erste Seniorenmannschaft wieder in eine Position, in der sie noch Chancen auf den Aufstieg in die Thüringenliga haben. Eine Niederlage gegen die Senioren aus Vieselbach, welche bisher keinen Punkt haben liegen lassen, in dieser Saison, dürfte schon fast den Aufstiegstraum beenden.

Um ein gutes Ergebnis spielt unsere zweite Seniorenmannschaft um 13:00 Uhr bei den Senioren in Römhild. Nach bisher keinem Punkt auf dem Konto wäre es schön zumindest Einen aus Römhild mit nach Ilmenau zu bringen.

Wir wünschen unseren Spielern ein kräftiges „Gut Holz“ bei ihrem Einsatz.

DruckenPrint this page
Print
error: Content is protected !!