Senioren Spielfrei

Unsere Senioren haben sich nach schweren Spielen eine Pause verdient und setzen dieses Wochenende mit spielen aus. Unsere Jugend dagegen hatte eine sehr lange Pause und darf endlich wieder an die Kugel. Am Samstag um 09:00 Uhr ist sie zu Gast bei der Jugend der SG 1960 Bittstädt. Die Jugendmannschaft aus Bittstädt hat bisher noch kein Spiel verloren, wird es gegen unsere Jugend das Erste sein?

Pünktlich um 13:00 Uhr spielen dann unsere Männermannschaften. Unsere Erste empfängt zu Hause die Männermannschaft vom KC Grün-Weiß Eisenach. Um nicht endgültig den Anschluss auf die Tabellenspitze zu verlieren ist ein Sieg erforderlich, dieser sollte doch auf heimischer Kegelbahn möglich sein. Unsere Zweite muss auswärts beim SV 1990 Bösleben möglichst viele Kegel treffen. Den Abschluss des Spielwochenendes machen wieder einmal unsere Frauen. Von den Frauen der SG Leimrieth/Rieth zwei Punkte zu bekommen wird schwer werden, aber nichts ist unmöglich, ein extra Gut Holz an unsere Frauen Mannschaft.

DruckenPrint this page
Print
error: Content is protected !!