Wir gratulieren unseren Kreiseinzelmeister und Platzierten

Am vergangenen Wochenende fanden auf der Kegelbahn in Gräfinau-Angstedt die Endrunden der diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften statt. Bei den Männern wurde Kevin Schmidt Kreismeister mit insgesamt 1157 Kegel, in der Endrunde spielte er 585 Kegel. Tobias Gäbler wurde mit 1125 Kegel Vizemeister. Auf den Plätzen vier und fünf vervollständigen Marco Meinhardt und Tommy Hildenbrand das sehr gute Abschneiden unseres Vereins bei den Männern, Daniel Gottwalt wurde Vierzehnter. Bei den Senioren C spielte Bernd Schenke im Finale 563 Kegel und schob sich noch vor bis auf den zweiten Platz. Rolf Girbardt belegt nach hervorragendem Resultat in der Vorrunde im Finale den dritten Platz. Heinz Gora wurde Fünfter. Jürgen Grampp kämpfte sich bei den Senioren B mit sehr guten 554 Kegel im Finale noch auf den dritten Platz vor im Finale. Vierter wurde Michael Siegfried. Bei den Senioren A wurde Uwe Papenfuß Siebter. Einen sehr guten dritten Platz erreichte Cornelia Stark bei den Seniorinnen A.

Herzlichen Glückwunsch

DruckenPrint this page
Print