Es muss gepunktet werden!

In diesem Monat endet die Saison 2018/2019. Bevor es soweit ist, müssen unsere Seniorenmannschaften an diesem Wochenende ihre vorletzten Spiele absolvieren. Während es bei unserer 2. Mannschaft um eigentlich nichts mehr geht, fährt sie nach Weimar zum Tabellenführer der Staffel 3 der Landesliga Senioren. Ein Sieg dort wäre schön aber wohl nicht erzielbar für unsere Senioren. Mit wenigstens einem Mannschaftspunkt, der mit nach Ilmenau gebracht wird wollen wir schon zufrieden sein. Um 13:00 Uhr beginnt das Spiel in Weimar Schöndorf.

Das wichtigere Spiel unserer Senioren findet in Ilmenau auf der Kegelbahn im Hammergrund statt. Hier geht es um alles oder nichts, verbleib in der Thüringenliga Senioren oder Abstieg aus dieser. Nur mit einem Sieg können sich unsere Senioren noch Hoffnung auf den Klassenerhalt machen, mit einer Niederlage dürfte der Abstieg wohl fast nicht mehr zu verhindern sein. Zu bezwingen sind am Samstag um 13:00 Uhr die Senioren vom SV 1883 Langula. Um das Unmöglich dennoch möglich zu machen, sollten alle Fans sich auf der Kegelbahn in Ilmenau einfinden und unserer Mannschaft best möglichste Unterstützung zukommen lassen.

Gut Holz an alle Kegler und Helau an alle, die es noch werden möchten !

DruckenPrint this page
Print