Zu Gast beim Tabellenführer und weiter gehts im Kampf gegen Abstieg

Unsere Männermannschaft hat nicht gerade das leichteste Spiel der Saison an diesem Samstag vor sich. Beim Tabellenführer auf dessen Heimbahn konnte bisher noch keine Mannschaft der Staffel 2 einen Punktgewinn einfahren, wenn es auch schwer wird, möchte unser Männerteam dies an diesem Wochenende gern ändern und aus Weimar die ersten zwei Tabellenpunkte entführen. Am Samstag um 13:00 Uhr rollt hier die erste Kugel.

Unsere Senioren der Ersten möchten gern noch den Klassenerhalt sicherstellen. Dazu ist ein Sieg am Samstag in Wechmar bei den Senioren der SG Wechmar allerdings Pflicht. Auch die Senioren in Wechmar kämpfen noch gegen den Abstieg und stehen mit unseren Senioren punktgleich in der Tabelle und werden natürlich alles geben, um am Ende des Spiels vor unseren Senioren zu bleiben. Dies zu verhindern ist das Ziel unserer Senioren. Ebenfalls um 13:00 Uhr rollt in Wechmar die erste Kugel.

Wir wünschen Gut Holz und ein schönes Wochenende!

DruckenPrint this page
Print