Spiele am Wochenende

Den Start am Wochenende machen unsere Senioren der Zweiten. In Langula geht es zum verschobenen Spiel vom achten Spieltag, es wartet die zweite Seniorenmannschaft vom SV 1883 Langula auf unsere Spieler.

Um 13 Uhr spielen unsere Senioren der Ersten, um wichtige Punkte gegen den Abstieg aus der Thüringenliga zu sammeln. Zu Gast sind die Senioren aus Gera vom KSV Heinrichsbrücke Gera. Für die Gäste wären die zwei zu vergebenen Punkte genauso wichtig wie für unsere Mannschaft, freuen wir uns auf ein spannendes Spiel und drücken natürlich unserer Mannschaft alle verfügbaren Daumen.

Gleich im Anschluss an unsere Senioren spielt unsere zweite Männermannschaft. Das sehr erfreuliche an diesem Spiel ist, das unsere Mannschaft die Tabelle anführt und gern den Aufstieg in die 1. Kreisliga schaffen möchte. Ein Sieg gegen die zweite Mannschaft der SG 1960 Bittstädt ist daher schon fast ein Muss und sollte auch möglich sein.

Am Sonntagmorgen fährt dann unsere 1. Männermannschaft noch einmal Richtung Langula und stoppt etwas früher als unsere 2. Seniorenmannschaft. In Mihla sind sie zu Gast bei der Zweiten vom SV Mihla. Beim Tabellenschlusslicht erwarten wir die zwei zu vergebenen Punkte im Reisegepäck auf der Rückfahrt nach Ilmenau. Um 10 Uhr beginnt das Spiel auf der Kegelbahn in Mihla.

Wir wünschen ein kräftiges Gut Holz! Ein schönes Wochenende!

DruckenPrint this page
Print