Am Anfang des Jahres

Das Jahr 2019 ist zwar schon ein paar Tage alt aber dennoch jung genug um noch ein gesundes neues Jahr zu wünschen.

Unsere Mannschaften haben  schon die ersten Spiele im Jahr 2019 absolviert und an diesem Wochenende stehen die nächsten an.  Am Samstag, den 19.01. empfängt unsere Jugendmannschaft auf der Kegelbahn in Ilmenau  um 10 Uhr die Jugend der SG 1960 Bittstädt. Nach den großen Erfolgen bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend möchte unsere Jugendmannschaft wieder einen Erfolg in der Kreisliga Jugend des Ilmkreises feiern. Mit etwas Glück und gutem Spiel sollte dies auch gegen den Tabellenersten möglich sein.

Unsere 2. Seniorenmannschaft hat ihr zweites Spiel dieses Jahres am Samstag, 19.01. von 15:30 Uhr auf 09:45 Uhr vorverlegt und spielt bei den Senioren der zweiten Mannschaft vom TSV Motor Gispersleben um Punkte. Sollte nicht wieder ein Ergebnis weit unter 500 Kegel erspielt werden, sollte es unserer Mannschaft möglich sein die zwei zu vergebenen Tabellenpunkte mit nach Ilmenau zu bringen und sich wieder auf den vierten Tabellenplatz vorzuschieben.

Am Sonntag, den 20.01. treffen dann unsere Männer in der 4. Runde des TKV-Pokals auf die Männer des KC Leimbach, um 10:00 Uhr rollt für sie die erste Kugel in Leimbach auf der Kegelbahn. Ziel ist es die 5. Runde des TKV-Pokals zu erreichen.

Wir wünschen allen unseren Spielern an diesem Wochenende ein kräftiges Gut Holz und kein gar zu großes zittern bei den Spielen und bei eisigen Temperaturen.

DruckenPrint this page
Print