Noch ein Spiel dann ist Weihnachten

Das Jahr 2018 geht nun endgültig seinem Ende entgegen. Bevor wir dieses verabschieden, muss unsere erste Männermannschaft an diesem Samstag noch einmal an die Kugeln um ihr letztes Punktspiel für dieses Jahr zu absolvieren. Zu Gast sind sie bei den Männern vom KC Grün Weiß Eisenach. In weihnachtlichem Ambiente auf der Kegelbahn  in Eisenach, machen sie sich sicherlich mit dem Gewinn von zwei Punkten ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Ist dieses Spiel beendet, können dann auch unsere Männer sich auf das anstehende Weihnachtsfest vorbereiten und ein paar ruhige Tage im Kreis ihrer Familie verbringen.

Wünschen wir unseren Männern ein Gut Holz !

Der KSC 08 Ilmenau wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 !

DruckenPrint this page
Print