Bis auf Männer die Zweite

sind an diesem Wochenende alle unsere Mannschaften mit kegeln beschäftigt. Der Startschuß fällt am Samstag um 10 Uhr auf der Kegelbahn in Ilmenau. Unsere  Jungend empfängt die Jugend vom SV 90 Gräfenroda.  Um 14 Uhr hat unsere 1. Senioren Mannschaft wieder die Gelegenheit auswärts zu Punkten. Bei den Senioren vom SV 1899 Vieselbach dürfte dies aber nicht ganz so einfach werden.  Auch die Seneioren aus Vieselbach kämpfen schon gegen den Abstieg und möchten jeden Punkt für sich behalten. Um 14 Uhr rollt dann die erste Kugel für unsere Männer beim Thamsbrücker SV 1922.  Den Samstag beenden unsere Senioren der Zweiten dann bei der Ersten des TSV Motor Gispersleben um 16:30 Uhr. Bei der derzeitigen Tabellenkonstellation in dieser Staffel ist es schon ein Spitzenspiel um den ersten Tabellenplatz. Das Schlußlicht an diesem Wochenende sind dann wieder einmal mehr unsere Frauen am Sonntagmorgen. Auf heimischer Kegelbahn gibt es wieder ein spannendes Duell um 9 Uhr gegen die Frauen vom SV 1970 Meiningen.

Allen Spielern ein Gut Holz und eine Stunde guten und längeren Schalf an diesem Wochenende !

DruckenPrint this page
Print