Thüringer Landesmeister Senioren C aus Ilmenau

Mit einem Kegel Rückstand aus der Vorrunde der Landeseinzelmeisterschaften auf Helmut Lüttig (564 Kegel) ging am 13.05.2018 Bernd Schenke (563 Kegel) an den Start des Finales der LEM. Der Zieleinlauf von Bernd Schenke mit 546 Kegel bescherte ihm letztendlich den vordersten Podestplatz bei den Senioren C mit 1109 gesamt Kegel. Herzlichen Glückwunsch zum Thüringer Landesmeistertitel.
Er qualifiziert sich damit erneut für die Deutschen Eizelmeisterschaften 22.06.2018 in Oehringen.
Nicht ganz soweit nach vorn ging es für Kerstin Siegfried, mit 1055 gesamt Kegel belegt sie dennoch den 5. Platz bei den Seniorinnen der Altersklasse A. Norbert Schrickel bei den Senioren B erreichte nicht das Finale der LEM und schied in der Endrunde aus.

DruckenPrint this page
Print