Seniorentag

Am Samtag haben unsere Senioren ihren Tag und kegeln wieder um Punkte. Den Anfang machen unsere Senioren der zweiten Mannschaft, welche ihr Spiel von 15:30 Uhr auf 10:00 Uhr verlegt haben. Zu Gast ist der derzeitige Tabellenletzte SV Empor Buttstädt, alles andere als ein Sieg für unsere Mannschaft wäre eine Sensation auf die wir gerne verzichten würden. Etwas schwerer haben es dann unsere Senioren der ersten Mannschaft. Um 13:00 Uhr rollt die erste Kugel gegen die Gäste aus Gerstungen. Um sich von den Abstiegsplätzen zu verabschieden muss unbedingt ein Sieg am Ende des Spiels für unsere Mannschaft stehen. Die Senioren vom ESV Gerstungen werden es unseren Spielern aber nicht leicht machen, zumal sie schon mehrere Spiele auf unserer Kegelbahn für sich entscheiden konnten und noch um den Titel Landesmeister der Senioren kämpfen, als Tabellendritter in der Verbandsliga. 

Am Sonntag spielt dann zum Wochenendabschluß nach langer Pause unsere zweite Männermannschaft ebenfalls auf heimischer Kegelbahn. Als Gäste begrüßen sie die Kegler der zweiten Mannschaft der SV  90  Gräfenroda um 13:00 Uhr.  Nach bisherigem Saisonverlauf und Tabellenplätzen sollte einem Sieg für unsere Mannschaft nichts im Wege stehen. 

Wünschen wir unseren Keglern und Keglerinnen ein Gut Holz für ihre Spiele !

DruckenPrint this page
Print